Schließe bitte nicht von dir auf andere

Odysseus, Sonntag, 29.11.2020, 22:11 (vor 49 Tagen) @ Skeptiker330 Views

Nach 5 Tagen herumfeilen an deiner Antwort auf meine Posting, ist dir zudem erschreckend wenig eingefallen.

Nein, das hat nur eine paar Minuten gedauert.
Es kommt immer mal vor, dass ich schlicht keine Zeit habe, dieser Freizeitbeschäftigung zu frönen oder auch mal tagelang komplett offline bin. Wie jetzt.


Bis darauf, dass eine Zahlung von einer weiteren, zusätzlichen Billion Dollar Reparationszahlung, von Deutschland an die Besatzermacht, von dir offensichtlich vollumfänglich gutgeheißen wird.

Forderungen sind Verhandlungsmasse. Nehme ich angesichts der geplanten Ausgaben in 1000 Mrd- Schritten der EU gar nicht mehr ernst.

Schönen 1. Advent ins Trumplager, ich hoffe, ihr habt es schön kuschelig warm.

Wünsche ich dir auch

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.