Das Trumpeltier hat jedenfalls alles richtig gemacht

Mephistopheles, Datschiburg, Dienstag, 24.11.2020, 00:31 (vor 64 Tagen) @ SevenSamurai2003 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 24.11.2020, 00:39

...und eine Dolchstoßlegende geschaffen, die ihn bei weitem überdauern wird. Noch in 100 Jahren werden die Amerikaner darüber debattieren, ob die Wahl nun gestohlen wurde oder nicht.
Was tausende von Theoriedebatten über Demokratie nicht bewirkt hätten, hat er mit seinem kurzen Auftritt, wo er sich zum Wahlsieger erklärte, erreicht.
Respekt! Besser kann man die Demokratie nicht ad absurdum führen. [[applaus]]


Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.