vier Jahre Trump - ein Dokument mit 10 Seiten

Konstantin ⌂, Waldhessen, Mittwoch, 25.11.2020, 06:56 (vor 57 Tagen) @ NST1335 Views

Hallo NST,

dieser Absatz von Dir bewegt mich zu antworten:

Jetzt sollte man mal die 4 Jahre Trump rekapitulieren:
Positiv - keine offiziellen Kriegshandlungen
... weiter fällt mir nichts ein

Im Internet ist ein zehnseitiges Dokument zu finden dessen Urheber ich nicht kenne. Der Text wird von allen möglichen Leuten kopiert und weiter gegeben. Ich suchte etwas bis ich den Eindruck bekam das möglichst ursprüngliche Dokument gefunden zu haben. Doch kann es durchaus noch frühere Versionen davon geben, oder auch neuere und aktualisierte. Ich habe den Inhalt weder überprüft ob alles stimmt noch würde ich persönlich jeden einzelnen angegebenen Punkt als positiv werten. Ich gehe jedoch davon aus, das zumindest einige der Punkte stimmen und davon einige auch positiv sind.

Kannst ja selber mal schauen ob Du etwas findest, was Du als positiv wahr nimmst:
https://docplayer.org/xxxxx-link-zu-lang-deshalb-tinyurl

Viele Grüße
Konstantin

--
"Die wichtigsten Bücher für Herz und Seele: Anastasia"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.