Habe keine Ahnung was in den USA passiert ...

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 20.11.2020, 02:50 (vor 11 Tagen) @ randomizer5789 Views

Hinter den Kulissen gibt es wichtige Fortschritte, die Vorbereitungen für eine Offensive gegen die Putschisten, Verräter und Mittäter laufen administrativ und juristisch offenbar auf Hochtouren.

.... und gebe deshalb nur meine Vermutung zu Protokoll: In den Kulissen wird nichts passieren - Biden wird der neue Übergangspräsident, bis Harris übernimmt.

Das ist die gleiche Schau wie mit den QAnons .... Kino - exakt Freiluftkino.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.