Warum bedienst du dich der Methoden von Elfriedes Verlag oder den Ökofaschisten im Bundestag? Einfach mal locker bleiben

Odysseus, Dienstag, 24.11.2020, 10:49 (vor 58 Tagen) @ DT1637 Views

Du ätzt über Trump herum und machst das Gleiche bei Dx und Co., quasi bist du bei letzteren Marktführer [[zwinker]] - wie passt das zusammen? Den Bonker-Clip könnte man mal abwandeln für die Dx, gibt aber vermutlich Ärger mit den Besitzern der Rechte.

Wer klar denken kann und in Ruhe und Freiheit, ohne Ächtung einer "unzulässigen" Meinung, leben will, muss, bei allen Unzulänglichkeiten, die der Mann zweifelsohne hat, bis zum Schluß hoffen, das Trump Präsident bleibt.
Das hat nichts mit Fan-Atismus zu tun, zumindest nicht bei mir.

Mit Trump reichen hohe Gummistiefel für die zu erwartende Jauche, mit Biden-Harris wird in 4 Jahren nur noch der Kopf raus schauen - und lange nicht bei allen.

Zusammen mit der Entwicklung bei den Corona-Faschisten nimmt das entscheidend darauf Einfluß, ob ich meine Pläne für die nächsten 10 Jahre über den Haufen werfen muss oder nicht.

Ich lasse mich nicht von blinkenden Satellitenketten, die modernen Nachfolger bunter Glasperlen, ablenken.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.