Trump:Wir schreiten mit voller Kraft voran.

mabraton, Dienstag, 24.11.2020, 11:03 (vor 58 Tagen) @ DT3033 Views

Hallo @DT,

Was hat die Tatsache, dass die GSA vorläufig mit den Dems zusammenarbeiten darf, damit zu tun, dass wir unsere verschiedenen Fälle im Zusammenhang mit der korruptesten Wahl in der amerikanischen politischen Geschichte weiter verfolgen? Wir schreiten mit voller Kraft voran. Wir werden niemals gefälschten Stimmzetteln und "Dominion" nachgeben.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1331086969183621120

Nimm doch nächstes mal wenigstens die FAZ wenn Du uns davon überzeugen willst was in der medialen Parallelwelt der Stand der Dinge ist. Spiegel-Artikel müffeln ja sogar durch das Internet. :-D

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.