Hallo Odysseus: "We will prevail" (mT)

DT, Dienstag, 24.11.2020, 03:49 (vor 64 Tagen) @ Odysseus2451 Views
bearbeitet von DT, Dienstag, 24.11.2020, 03:59

mit 1-35 bei den bisherigen Prozessen?
Das hört sich eher nach Armee Wenck und nach letzte Tage Führerbunker an und nach "delusion".

So sah das aus:
https://www.youtube.com/watch?v=np2ymo0iMfk

"Nein Blondie, wir kapitulieren nicht! Wir werden den Krieg vielleicht sogar noch gewinnen."

Oder so:
https://www.youtube.com/watch?v=pz5AkS0sibM
Der Untergang. Auch beim Donald. Und draußen vor der Tür stehen die Fans aus dem Gelben.

Schade daß er in seiner Zeit als Führer nicht nach Kallstadt kam. Das Spektakel hätte ich mir auch angeschauen, wie anno damals beim Ronnie in Hambach.

PS: Trump in "der Untergang" mit englischen Untertiteln:
https://www.youtube.com/watch?v=ZmtKTaiTGuA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.