Must watch: Laut Giuliani und Sidney Powell massiver Wahlbetrug in vielen Bundesstaaten, Details

Ötzi, Donnerstag, 19.11.2020, 22:20 (vor 8 Tagen) @ randomizer5571 Views

Pressekonferenz Giuliani und Powell.
Wahlbetrug manuell (Giuliani) und mittels Dominion Wahlmaschinen (Sidney Powell).

Zusammenfassung:
Manueller Wahlbetrug per Briefwahl-Zetteln war notwendig, weil der Anteil der Stimmen für Biden unterschätzt wurde, so dass der Dominion-Wahlbetrug nicht ausreichend war.
Aberdutzende eidesstattliche Erklärungen von Wahlhelfern/Wahlbeobachtern bezügl. Wahlbetrug in Shitholes Philadelphia, Detroit und vielen weiteren Städte.

Wenn das alles stimmt wird's bald heftig unruhig in den USA. Nicht weil die anständigen Leute dann auf die Straße gehen, sondern weil sich dann abzeichnen wird, dass der Supreme Court die Wahlergebnissen annulieren wird und die Rassen-Fetischisten dann wieder randalieren werden.

Verstehe auch nicht, wieso man Wahlmaschinen von Privatfirmen kauft. Eine Maschine zu bauen, die zählen kann, ist so einfach, das würden sogar verbeamtete Staatsprogramierer hinkriegen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.