Faktenchecker DT?

mabraton, Montag, 23.11.2020, 13:53 (vor 59 Tagen) @ DT2499 Views

Hallo DT,

natürlich ist bei dem Thema viel Spekulation im Spiel. Aber es gibt genügend Fakten. Aufgrund der Weigerung der großen Medien darüber zu berichten muss man sich nur die Mühe machen sie zu finden.

Ich empfehle nochmal den ScienceFiles-Blog. Da werden eine Menge konkrete Fälle, mit Quellenangabe, dokumentiert.
https://sciencefiles.org/

Hier ein Beispiel von der vordersten Front,
2700 votes not counted in Floyd County GA - No explanation

Dass Sidney Powell nicht das Trump-Team vertritt kann strategische Gründe haben. Möglich ist, dass Trump das Ziel verfolgt, dass Auszählungen für ungültig erklärt werden. Es ist einfacher die Fehler auf zu decken als zu beweisen, dass und wie betrogen wurde.

Ich nehme an, dass der Beitrag oben angepinnt ist weil es sich bei der US-Wahl um ein Ereignis mit weitreichenden Konsequenzen handelt.

Dass ich Sidney Powell als "gefährlichster Frau der Welt" bezeichnet habe bedeutet, dass wenn sie ihre Ankündigungen belegen kann und es zu einer zweiten Amtszeit von Trump kommt wird die Welt der Hütchenspieler empfindlich getroffen. Das dürfte auch Dir einleuchten.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.