Bist du Grieche? Ein Freund Deutschlands bist du jedenfalls nicht.

Skeptiker, Sonntag, 29.11.2020, 19:24 (vor 49 Tagen) @ Odysseus393 Views

Dass man als bekennender Trumpfan aktuell ziemlich depressive aus der Wäsche guckt, das versteh ich ja, aber lasse doch bitte deine schlechte Laune nicht an mir aus.

Nach 5 Tagen herumfeilen an deiner Antwort auf meine Posting, ist dir zudem erschreckend wenig eingefallen.

Bis darauf, dass eine Zahlung von einer weiteren, zusätzlichen Billion Dollar Reparationszahlung, von Deutschland an die Besatzermacht, von dir offensichtlich vollumfänglich gutgeheißen wird.

[[kotz]]

Na ja, wenn du Grieche sein solltest, kann man wohl auch nichts anderes erwarten. [[zigarre]]

Schönen 1. Advent ins Trumplager, ich hoffe, ihr habt es schön kuschelig warm.

[[hüpf]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.