Hallo SevenS (mT)

DT, Montag, 23.11.2020, 12:12 (vor 65 Tagen) @ SevenSamurai2655 Views

Posts wie der hier:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=546195
sind eine Zusammenstellung von Behauptungen, die jetzt selbst vom Trumpteam nicht mehr ernst genommen werden. Sydney Powell als die "gefährlichste Frau der Welt" zu bezeichnen, im Gegensatz zu Hillary Clinton, Erika etc., entbehrt jeder Grundlage. Selbst Trump hat sie jetzt in die Wüste geschickt.

Keine Belege für die Behauptungen.

Wenn ich an frühere Sticky Threads denke, wie zB der Fukushima Thread von Crisis Maven, da gab es hin- und her-Diskussionen, sachlich fundierte Abwägungen.

Hier ist das nur eine Sammelbüchse von wilden, unbelegten Behauptungen. Ein sticky thread, der den Namen verdient hätte, würde tatsächliche Belege bringen und nicht nur die Trump Twitter Meldungen von vor ein paar Tagen reposten.

Zu "Trump Twitter" kann ich selber gehen, indem ich diese beiden Worte in Google eingebe. Da bekomme ich hier nichts neues zu. Und leider sind diese Behauptungen genauso unbelegt wie die Aussagen von Powell oder Giuliani.

Das ist nicht das Niveau, das wir hier üblicherweise einmal hatten.

Und es wäre auch schön, wenn Pro und Contra Argumente aufgeführt würden.

Meine Vorhersage: Am 20.1.2021 wird Joe Biden ins Amt eingeführt und Donald Trump wird abgelöst. Ohne einen einzigen Prozess, den er gewonnen haben wird. Mit der Taktik "wenn ich nur etwas lange genug behaupte wird es schon wahr werden" oder "ich beeinflusse die Wahlmänner" wird er nicht durchkommen. Mind my words.

Und ab Januar wird es von verschiedenen Firmen einen Corona-Impfstoff geben, so daß vor allem die Tourismus- und Reisebranche sowie Luftfahrt und Öl profitieren werden. Dort liegen die Boomaktien jetzt noch zum Einsammeln bereit, TUI, die Lufthansa, Norwegian Cruise, Carnival, Exxon. Das ist meine Börsen-Vorhersage.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.