Kann man so sehen, dann muss man aber auch diese Leistung anerkennen ...

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 25.11.2020, 08:32 (vor 63 Tagen) @ Konstantin1249 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 25.11.2020, 08:40

Kannst ja selber mal schauen ob Du etwas findest, was Du als positiv wahr nimmst:
https://docplayer.org/xxxxx-link-zu-lang-deshalb-tinyurl

.....

China begeht an diesem Samstag seinen Siebten Nationalen Tag der Armutsbekämpfung - dem gleichen Tag wie der Internationale Tag für die Beseitigung der Armut der Vereinten Nationen. In den letzten vier Jahrzehnten sind mehr als 700 Millionen Menschen in China der Armut entkommen, was 70 Prozent der weltweiten Armutsbekämpfung in dieser Zeit entspricht. In den vergangenen sieben Jahren konnte jährlich mehr als 10 Millionen Menschen aus der Armut geholfen werden. Somit sank die in Armut lebende Bevölkerung in China von 98,99 Millionen Ende 2012 auf 5,51 Millionen Ende 2019.

Chinas Armutsbekämpfung von Diplomaten gelobt

Gegen China hat Trump Wirtschaftssanktionen verhängt ....
Hatte er ein Problem mit der Armutsbekämpfung oder damit, dass es nur Asiaten sind ... ??

Ich weiss es nicht, sehe China selbst in vielen Dingen kritisch und es sind unsere nächsten Nachbarn. Ich lebe in einem Land in dem gilt seit ich es kenne Thais -first-. Inzwischen sind hier wieder tägliche Demonstrationen von Menschen, die behaupten sie wollen mehr Demokratie ... unterstützt von NGOs aus dem Westen.

Ich warte immer noch darauf, bis mir jemand erklärt, wie diese Dinge zusammenhängen. :-P Heute finden wir weltweit Gruppen, die in einen Land -Inländer first- fordern und im anderen Land gerade das Gegenteil fördern. Die gleichen Leute, die gleichen Gruppen - mit den gleichen Ideologien.

Entsprechende Pressorgane, die im jeweiligen Land zum jeweiligen System, die passenden Lobeshymnen verfassen gibt es natürlich auch.

Die Frage ist doch - was lernen wir daraus?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.