Wo bleibt die Antwort?

Ashitaka, Dienstag, 26.05.2020, 23:39 (vor 1403 Tagen) @ Tempranillo3357 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 26.05.2020, 23:45

Können wir dann noch mal auf die eigentliche Frage zurückkommen, weshalb deiner Ansicht nach das debitistische Grundproblem dadurch gelöst ist, wenn Angloamerika, Liberalkapitalismus, Libertarianismus und Demokraten weg sind?


Hab' ich nie behauptet, ich werde mich hüten, das zu tun. Deine Beiträge werden zunehmend wahnhafter.

Hast du doch behauptet:

Ashitaka hier: "Es sind keine Folgeerscheinungen eines ursächlich angloamerikanischen Liberalkapitalismus, sondern es ist ein systemimmanenter Verwerfungsdruck, der sich während des Zulaufs auf den debitistischen Abbruch (Nachschuldnermangel, Zunahme deflationärer Systemtendenzen, Einbruch der Wiederbeleihungswerte und fehlende alternative Besicherungen), in jedem debitistischen System über die Zeit vollzieht. Das Problem ist nicht zu loesen"

Deine Antwort hier: "Ich denke schon, daß das Problem zu lösen ist. Angloamerika, Liberalkapitalismus, Libertarianismus und Demokraten gehören weg, dann wird es besser werden."

Aber egal, verkauf deinen Hass hier im Forum ruhig weiter als Lösungsgedanke. Es beissen schon genug an.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung