Ich habe beim Laufen darüber nachgedacht, was Du geschrieben hast

Oblomow, Dienstag, 26.05.2020, 14:35 (vor 1403 Tagen) @ trosinette3414 Views

und mir kam immer Büchners "Fatalismus der Geschichte" in den Sinn. Und mir ist dabei immer dieses Sein bestimmt Bewusstsein, Bewusstsein bestimmt Sein durch den Kopf gelaufen und Woyzeck von Büchner und immerzu ging mir das Wort Frist durch den Kopf, vermutlich, weil ich mir selbst ne Frist gesetzt hatte, wann ich meine fünf Runden gelaufen sein werde. Insgesamt kam ich aber zu keinem Gedanken, der mich irgendwie weitergebracht hätte und nur annähernd anschlussfähig an Deinen Gedanken ist. Doch einen Gedanken hatte ich doch. Ich mag irgendwie Deinen von jeglichem Checkertum befreiten Ton, das ist wie Rocknroll für mich, guter Sound.

Herzlich nach Berlin
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung