Auswege aus der Gefangenschaft

Tempranillo, Dienstag, 26.05.2020, 14:13 (vor 1641 Tagen) @ Tempranillo3806 Views

Was die vorhaben, habe ich gerochen, als ich sechszehneinhalb Jahre alt gewesen bin: mich fügsam zu halten, um mich später abmelken und für die Geldinteressen eines Franz-Josef Strauss, Siemens, Thurn und Taxis und die amerikanische Machtpolitik zum Kanonenfutter zu machen.

Wofür ich seit jeher regelrechten Todhaß empfinde, sind Unterwürfigkeitsapologien bzw. -apologeten, egal ob religiös oder politisch.

Um sich gegen die allgegenwärtigen, weltlichen wie religiösen Unterwerfungsapologieen zu immunisieren, gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten.

Man kann sich in die Literatur vertiefen, deren wichtigste und für eine mögliche Befreiung relevantesten Bücher wie Jeanne d'Arc nun mal französisch sind, oder sich mit Europas Kulturgeschichte befassen.

Die für unsere Befreiung so wichtige Verbindung mit Europas Fundamenten läßt mich laufend Videos wie dieses verlinken:

https://youtu.be/30O9JgRXil4?t=829

Über Mendelssohn & Co. fänden wir einen Ausweg aus dem Sumpf der angloamerikanischen Lügen und Bestialisierung, zumindest einen Hinweis, daß es auch anders geht, als viehischen, schlagzeubehämmerten Krach zu produzieren.

Vielleicht ist das ja nicht nur eine Geschmacksfrage, über die es sich nicht lohnt, zu streiten?

Angenommen, Pop, Rock und Rap seien ein Element der angloamerikanischen Völkermordpropaganda wie Zarah Leander, Willy Fritsch und Hans Albers für den Holocaust gesungen haben, stellt sich die Situation sofort in anderem Lichte dar.

Die Stones als Arschwackler und Brüllaffen der Freiheit zu verstehen war sogar für mich in früheren Zeiten akzeptabel. Wenn man aber davon ausgehen muß, daß sie wie Joopie Heesters in Dachau im westlich-demokratischen Staaten-KZ für ein wenig Auflockerung und Ablenkung sorgen, müßte sich die Beurteilung von Grund auf ändern.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung