Herr Schäuble weiß mit absoluter Sicherheit mehr als wir.

nereus, Montag, 25.05.2020, 08:01 (vor 1404 Tagen) @ eastman6025 Views

Hallo eastman!

Immerhin ist der Mann Mitglied von zwei konservativen Ur-Logen, der „Der Ring“ und der „Joseph de Maistre“.
Ich bin fest davon überzeugt, daß der kontrollierte Abriss des Weldschuldenturms von diesen Kreisen aus erdacht wurde und jetzt auch gesteuert wird.
Der Frühstücks-Direktor-Posten im Bundestag ist nur eine hervorragende Tarnung des alten Puppenspielers.

Schäuble weiß ganz genau, was auf uns zukommt.
Er darf auch das sagen, was andere noch nicht sagen dürfen.
Nur schert er aus keiner Reihe aus, wie @Forever-Round behauptet.
Er ist voll auf Linie und wirkt wie Merkel kräftig an der Zerstörung Deutschlands mit.

Wir lesen: Wolfgang Schäuble und Eurogruppenchef Centeno halten den von Merkel und Macron vorgeschlagenen EU-Wiederaufbaufonds für alternativlos. Wenn Europa überhaupt noch eine Chance haben wolle, müsse es sich jetzt als handlungsfähig bewähren, so der Bundestagspräsident.

Quelle: https://www.welt.de/politik/article208200731/Corona-Krise-Schaeuble-warnt-vor-Einbruch-...

Eigentlich müßten da jetzt in einem RECHTSSTAAT die Handschellen klicken, aber die Dinge sind leider wie sie sind. [[wut]]

Lauschen wir einmal dem portugiesischen Finanzminister: Der Wiederaufbaufonds sei zwar ein zeitlich befristetes Instrument, aber die Initiative könnte die Euro-Zone langfristig prägen. „Wir werden sehen, wie es funktioniert“, sagte Centeno. „Der deutsch-französische Vorschlag wäre ein großer Schritt hin zu einer Fiskalunion und zu einer wirklich funktionierenden Währungsunion, selbst wenn der Wiederaufbaufonds nur zeitlich begrenzt ist.“

Ein großer Schritt hin zur Fiskalunion.
Die Schwerverbrecher Schäuble und Merkel nageln gerade den deutschen Steuerzahler an die Wand. Und der merkt es nicht einmal.
Ich überlege schon länger, ob ich mich vielleicht zwangseinweisen lasse, damit ich diesen gigantischen Schwachsinn nicht länger ertragen muß.

Nun dürfte auch den Allerletzten klar werden, daß der Reset des Weltfinanzsystems genauso heimtückisch geplant war, wie das Durchpeitschen des EU-Projektes.
Beides kann endlich mit der erfundenden Corona-Pandemie durchgezogen werden, was nicht heißt, daß die „Königsgrippe“ für ältere und vorerkrankte Menschen keine Gefahr darstellt.
Zurück zum Ur-Logen-Meister Schäuble:

Schäuble sagte, er habe intern dazu geraten, es genauso zu machen, wie Merkel und Macron es nun vorgeschlagen haben.

Wir dürfen nun darüber nachdenken, was Schäuble wo INTERN riet und was „Mercron“ laut ankündigten.

Europa erfährt einen wirtschaftlichen Einbruch, wie wir ihn zu unseren Lebzeiten nicht erlebt haben, und nur in Ansätzen ist abzusehen, welche Verwerfungen daraus für unsere Gesellschaften folgen werden.“

Da sind sie wieder, die Verwerfungen.
Von denen hatte schon der Yascha M. bei seinem Experiment gewarnt und viele hundert Menschen haben das mit ihrem Leben bezahlt. Diesmal werden die Opfer in die Zehn- oder auch Hunderttausende gehen.

Doch liebe Krämerseelen, hier geht es um planetarische Projekte, da wollen wir einmal nicht so kleinlich seien, gell. [[kotz]]

Der Wiederaufbaufonds bedeute keine Vergemeinschaftung alter Schulden, „sondern die EU-Kommission soll den wirtschaftlichen Wiederaufbau in Europa vorantreiben. Es wird stattdessen Programme der Europäischen Kommission geben, und die muss streng kontrollieren, ob das Geld richtig eingesetzt wird“.

Auch Schäuble wird eines Tages vor den großen Richter treten und Rechenschaft ablegen müssen.

Schäuble kritisierte indirekt Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD), der in dem deutsch-französischen Vorstoß die Vorstufe für die Schaffung eines europäischen Bundesstaates sieht. „Von mir werden Sie solche Formulierungen nicht zu hören bekommen. Das Reden von den ‚Vereinigten Staaten von Europa‘ ist nicht zielführend.“

Unfassbar welches Theaterstück hier vorgeführt wird.
Olaf Scholz ist selbst Mitglied der Ur-Logen “Parsifal” und “Atlantis-Aletheia“.
In der „Parsifal“ begegnet er dabei seiner Logen-Schwester Angela Merkel.
Und Schäuble hält das Reden über die USE nicht für zielführend.
Ausgerechnet Schäuble, der wenige Zeilen zuvor davon sprach, daß Europa nur über den 500 Mia-Batzen überhaupt noch eine Chance haben soll.

Sie lügen, wenn sie das Maul aufmachen, doch Lügen ist nun einmal ihr Geschäftsprinzip.
Das weiß ihr oberster Meister seit Anbeginn der Zeiten.

Um nun auf Deine Frage zurück zu kommen.
Es läuft alles nach Plan, aber offenbar nicht nach dem, der uns von Q-Anon serviert wird.
Vorausgesetzt, daß die Patrioten-Bewegung keine von Anfang an geplante große Täuschung gewesen ist. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung