Reminder

Ashitaka, Dienstag, 26.05.2020, 16:40 (vor 1424 Tagen) @ Tempranillo3462 Views

Ich denke schon, daß das Problem zu lösen ist. Angloamerika, Liberalkapitalismus,
Libertarianismus und Demokraten gehören weg, dann wird es besser werden.

Kannst du das denn auch sachlich in Bezug auf das debitistisch System von welchem die Folgezeit getragen werden muss argumentativ ausführen, statt nur "ich denke schon, daß das Problem zu lösen ist." in den Raum zu werfen? Was wird dann besser? Wie soll das debitistische System deiner Erklärung nach lösend ausgestaltet sein?

Und es heisst "Debitisten".

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung