Nicht übel.

nereus, Dienstag, 26.05.2020, 09:30 (vor 1425 Tagen) @ Oblomow3612 Views

Hallo Oblomow!

Du schreibst: Um das System zu sichern, muss das System gesichert werden, damit das System gesichert ist. Beratungsgesellschaften organisieren das und hecken stets neu Sicherungsmodelle aus, um das System zu sichern, damit das System gesichert ist.

Perfekt! [[top]]

Das ist ist wie eine Bombe, die gebaut ist, um eine Bombe zu sein, damit sie eine Bombe ist.

Ja sicher.
Warum soll man denn eine Bombe bauen, die keine ist?
Gut, man könnte eine billigere Attrappe produzieren, die in Konsequenz ähnliche Wirkungen zeitigt.

Beratungsgesellschaften organisieren das und hecken stets neue Bomben aus, die gebaut werden, damit sie gebaut werden.

Bitte jetzt nicht im Dickicht hängen bleiben - es droht Explosionsgefahr.
Wenn Du allerdings mit den Bomben nur kleine Sprengsätze meint, um bei Bedarf Lästiges wegzukicken, dann kann ich Dir sehr wohl folgen.

Das nützt uns allen, dass das System gesichert ist, damit die Bombe gebaut wird, um das System zu sichern, damit die Beratungsgesellschaft gesichert ist. Die Beratungsgesellschaft baut die Bombe, um das System zu organisieren, damit die Beratungsgesellschaft die Bombe sichert.

So ungefähr.

Ich komme einfach durcheinander.

Nein, Du bist sehr nah an der Naht.
Du stellst Dich jetzt nur dümmer als Du wirklich bist. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung