Deutschland ist sicher nicht an debitistischen Gegebenheiten gescheitert

Tempranillo, Dienstag, 26.05.2020, 19:26 (vor 1428 Tagen) @ Ashitaka3448 Views

Kannst du das denn auch sachlich in Bezug auf das debitistisch System von welchem die Folgezeit getragen werden muss argumentativ ausführen, statt nur "ich denke schon, daß das Problem zu lösen ist." in den Raum zu werfen? Was wird dann besser? Wie soll das debitistische System deiner Erklärung nach lösend ausgestaltet sein?

Wie das Deutsche Reich ab 1871! Dessen phänomenal erfolgreicher Versuch, trotz der durch die Verschuldung sich ergebenden Zwänge ein auch für das Volk lebenswertes System zu schaffen, wurden zwei mal vom Ausland, Angloamerika zerstört.

Sofern Deutschland dreimal gescheitert ist, dann nicht an den Folgen des Debitismus, sondern Neid und Vernichtungshaß des Auslands.

das debitistisch System

Was soll das denn sein? Paul C Martin hat diesen Begriff nie verwendet.

Und es heisst "Debitisten".

Ich rede von Debitistikern, das ist immer noch höflicher, als von After-Debitisten zu reden, die aus dottores Theorie ein Instrument ihrer Staatenzerstörungsideologie machen.

In Bezug auf das was folgen soll, musst du mehr Argumente hinsichtlich der Ausgestalltung des tragenden debitistischen Systems liefern

Ich muß gar nichts.

Ausgestalltung

Einige versuchen aus Paul C. Martins Beschreibung einen Stall zu zimmern, in dem sie uns einsperren wollen, was aber nicht so recht gelingen will.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung