Die Laoten auch die Thailänder .... wollen halt auch mal nach dem -Neuen Old Europe- reisen ....

NST, Südthailand, Dienstag, 12.09.2023, 11:06 (vor 261 Tagen) @ FOX-NEWS2719 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 12.09.2023, 11:14

Ca. 18 Jahre später ist da eine riesige Hotelkulisse, Touristenmassen, Touranbieter mit ihren Fluss- und Buggy-Expeditionen. Und natürlich Chinesen ... viele Chinesen! Es ist das reinste Disney-Land. In Luang Prabang ist das nicht so ausgeartet wg. seines Status ... und eben hauptsächlich Kultur.

Wenn das alles irgendwann so zersiedelt und zuschanden entwickelt wurde wie oft in Thailand, wird es eben nur noch für billige Unterhaltung taugen. Schön geht anders und benötigt etwas ästhetischen Sinn und Planung.

.... wenn sie von der Arbeit in Disney-Land mit den Chinesen erholen wollen. Leisten können sie es sich dann .... länger als 2 Wochen bleiben die so oder so nicht ....

Die bevorzugen offenbar ebenso alte Kulturgüter ... die dann in Europa wieder Hochkonjunktur haben werden z.B. Lastenräder, Windräder etc. pp.

Die könnt ihr dann beglücken, mit den neuen alten Kulturgütern .... und sie als CO2 Neutralitätsweltmeister begrüssen. Nur gut, dass bei euch das alles gut geplant und mit der nötigen bunten Ästhetik unterlegt sein wird.

Vielleicht schaff ich es auch noch mal .... [[hüpf]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung