Jetzt bin ich schon neugierig ...
Wenn Sie also eine Spritze genommen haben, nehmen Sie keine weitere. Und wenn Sie die erste Spritze gut vertragen haben, verstehen Sie bitte, dass Sie auf eine Katastrophe zusteuern, da diese Partikel an Stellen in Ihrem Körper gelangen, an denen sie nicht sein sollten. Wenn Sie beide Impfungen hinter sich haben, sollten Sie die Auffrischungsimpfung nicht bekommen. Herr Peters erklärte, dass sie jetzt die Impfungen für Kinder im Alter von 12-17 Jahren forcieren. Anscheinend erlitten 86 % der Kinder, die an den Pfizer-Studien teilnahmen, eine unerwünschte Wirkung.
.... @DT beschreibt gerade im anderen Faden, dass keine magnetischen Effekte in seinem Umfeld feststellbar sind. Wie passen die beiden Aussagen zusammen - gehen wir mal in beiden Fällen davon aus, die Aussagen sind beide korrekt.
Gibt es möglicherweise unterschiedlichen Inhalt in den Spritzen?
Reagieren Menschen unterschiedlich .... ?
Werden hier möglicherweise Doppelblindstudien durchgeführt mit Placebos - ohne dass die Teilnehmer und die ausführenden Organe informiert wurden?? -- aus meiner Sicht die plausibelste Erklärung.
Sollte der Verdacht einer Doppelblindstudie zutreffen - was wird wirklich getestet?
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!