Hallo DT, meine Antwort bezog sich auf "Biontech"! Wenn Biontech hauptsächlich in der Krebsforschung aktiv war, dann liegen dort auch alle entsprechenden Kenntnisse vor.

Olivia, Sonntag, 06.06.2021, 08:57 (vor 8 Tagen) @ DT363 Views

Was die mit diesen Kenntnissen machen und welche Faktoren und Wirkstoffe in die Biontech-Impfung eingeflossen sind, kann ich dir nicht beantworten. Da ich weder Genetker, noch Biochemiker oder Biologe bin, kann und will ich das nicht. Als potentiell "Impfstoffbetroffener", der sich bisher (noch?) NICHT zu einer Impfung entschlossen hat, interessiert mich alles, was mit dieser Thematik zu tun hat. Wie gesagt: Mein Interesse ist das eines interessierten Laien. Da ich aber einige Jahre mit einem Biochemiker zusammen gelebt habe, habe ich auch immer wieder von "Experimenten" gehört, die Ergebnisse erbrachten, die so nicht in den Schulbüchern standen.

Was es mit der Haftbarkeit der Magneten auf sich haben könnte, ist derzeit jenseits meiner Vorstellungen. Wie ich bereits postete, hielt ich das für einen Internet-Jux, den sich Jugendliche erlaubt haben. Wenn man aber eine solche Situation ernsthaft untersuchen möchte, dann wird man sich nicht bei dem Impfstofffläschen aufhalten lassen können, sondern muss eventuelle Wechselwirkugen des Impfstoffs im Körper hinzuziehen. Wie die aussehen könnten? Keine Ahnung. Wird man ja wohl herausfinden, wenn man nachforscht. Auch kein Ergebnis ist ein Ergebnis. Zumindest zu einer gewissen Zeit in einem gewissen Raum.

Und in bezug auf diese "Story". Bisher gehöre ich zur Fraktion derjenigen, die das Haften des Magneten für "Fake" halten. Aber wenn das jemand gerne untersuchen will, dann bin ich auf jeden Fall neugierig und streue meine Überlegungen dazu ein.

Nicht für Fake halte ich die ganzen "Besonderheiten", die bei Frauen nach der Impfung auftreten und die eigentlich auch nicht hätten "passieren" dürfen. Hier wird man ganz sicher um eine genaue Untersuchung nicht herum kommen.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.