Dein Denkfehler ist

NegaPosi, Freitag, 04.06.2021, 18:00 (vor 1050 Tagen) @ DT3699 Views

Du gehst davon aus das ein Magnetfeld oder Ferritmagenitsche Teile in dem Impfstoff sein muss. Ich bin der Meinung das sich Eisen im Blut befindet und Nanobots, die nicht Magentisch sein müssen dieses Eisen einsammelt und es an bestimmten Punkten im Körper sammelt.

In dem Moment steht unter anderem das Eisen für die Sauerstoffgewinnung nicht zu Verfügung.

Dadurch sammelt sich Eisen an verschiedensten Stellen dort wo die Bots es hin transportieren .

Wer beweist in dieser Situation, das sich durch Nanobots Eisen irgendwo im Körper ansammelt, und bringt dadurch die Serumhersteller in die Bredouille?

Und jetzt singen wir das uns gut bekannte Lied,: "Mengele ist n guter Mann, der uns all wat geben kann "


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung