Ich hatte vor über20 Jahren so einen Fall in der Familie, daher kenne ich das Krankheitsbild überhaupt.

NegaPosi, Samstag, 05.06.2021, 14:28 (vor 103 Tagen) @ Prophet917 Views

Ich behaupte nur das wenn es in die eine Richtung funktioniert dann wohl auch in die andere und das wahrscheinlich mit gezielten Wirkungen.

Wenn die Synthetische Zellen basteln können, was können die sonst noch was sie uns noch gar nicht gesagt haben, wovon die meisten Ärzte dann noch nie was gehört haben?

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Gregory Porter performs It's Probably Me - https://youtu.be/lSzICmwmRsA

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.