Negativ. Sowohl bei mir als auch heute bei der Frau des Kumpels. Und bitte, halt nicht den Rest der Welt für unterbelichtet! mT

day-trader, Donnerstag, 03.06.2021, 18:54 (vor 105 Tagen) @ DT1290 Views

Moin,

bei mir haftet kein Magnet, haben jede Menge am Kühlschrank, mehrere getestet, fallen alle runter.

Bei der Frau vom Kumpel funktioniert es heute nicht mehr, zwei Tage nach der Impfung. Wollte ihn nochmal anschubsen bzgl Doku, zu spät.

Lasse mir exakt den Magneten geben und händige diesen einem anderen Freund aus, dessen Frau am Montag die erste Impfung Biontech hatte (bei ihr hält kein Magnet (mehr?)), so dass unmittelbar nach der zweiten Impfung dann mit demselben Magneten getestet werden kann. Dann wird auch dokumentiert und nachgereicht!
Ebenso werde ich bei negativem Ausgang berichten.

Eines noch, wir können alle zwischen echtem Anhaften eines Magneten und bloßer Adhäsion unterscheiden!!!

Ich mache hier keinen Spaß, natürlich war ich nicht dabei, aber das Thema ist denke ich viel zu ernst, damit spaßt Niemand!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.