Nachfrage ...

NST, Südthailand, Freitag, 11.06.2021, 15:34 (vor 1042 Tagen) @ NegaPosi3172 Views

Die Magnetofektion ist eine Transfektionsmethode, die magnetische Felder nutzt, um nukleinsäurehaltige Partikel in den Zielzellen zu konzentrieren.[1]

.... hab nicht alles verstanden. :-P Aber es scheint, dass man mit Biontec seinen Oberarm magnetisieren kann. Jetzt die Frage: ist es jetzt möglich, dass ich mit dem Smartphone direkt mit meinem Oberarm sprechen kann .... Radio Eriwan ist derzeit nicht erreichbar - das wäre eine neue Nebenwirkung richtig?

Wenn das so ist, muss ich das Zeugs sofort haben - hab noch ne ganze Liste an Fragen an meinen Oberarm - hey, echt Klasse - warum haben die das nicht gleich gesagt, bin schon ganz aufgeregt. [[hüpf]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung