Nachfrage ...

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 11.06.2021, 15:34 (vor 105 Tagen) @ NegaPosi687 Views

Die Magnetofektion ist eine Transfektionsmethode, die magnetische Felder nutzt, um nukleinsäurehaltige Partikel in den Zielzellen zu konzentrieren.[1]

.... hab nicht alles verstanden. :-P Aber es scheint, dass man mit Biontec seinen Oberarm magnetisieren kann. Jetzt die Frage: ist es jetzt möglich, dass ich mit dem Smartphone direkt mit meinem Oberarm sprechen kann .... Radio Eriwan ist derzeit nicht erreichbar - das wäre eine neue Nebenwirkung richtig?

Wenn das so ist, muss ich das Zeugs sofort haben - hab noch ne ganze Liste an Fragen an meinen Oberarm - hey, echt Klasse - warum haben die das nicht gleich gesagt, bin schon ganz aufgeregt. [[hüpf]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.