Was mich grundsätzlich interessieren würde ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 02.06.2021, 14:24 (vor 1053 Tagen) @ Naclador4966 Views

ich komme immer noch nicht über die Flut an Videos hinweg, in denen behauptet wird, die Impfstelle bei Moderna oder Biontech sei nach der Impfung magnetisch. So wie der Impfmechanismus beschrieben ist, haben magnetische Nanopartikel in der Impfung nichts zu suchen.

..... sind magnetische Reaktionen bekannt bei chinesischen Impfstoffen - das sind doch klassische Totimpfstoffe - oder ist das nur bei den neuen Verfahren beobachtet worden?

Wie sieht das bei Sputnik V aus?

Worauf ich hinaus will, bei einer möglichen Zwangsimpfung - muss ich mit ähnlichen Beobachtungen rechnen, bei eben angeführten Impfstoffen?

Falls nicht - was könnte das bedeuten?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung