Aber vielleicht bei den jetzt Geimpften :-)

Prophet, Samstag, 05.06.2021, 14:06 (vor 19 Tagen) @ Mephistopheles607 Views

Blut kommt nur in Lebewesen vor. In Lebewesen kommen keine chemischen Elemente vor, sodern nur organische Verbindungen zwischen ihnen. Diese haben ganz andere Eigenschaften als die Elemente, aus denen sie bestehen.


Und wenn jetzt elementares Eisen im Blut der Geimpften nachzuweisen ist? Um die Einstichstelle?

Dann haben wir es also bei den Geimpften nicht mehr mit Lebewesen zu tun. Sondern mit Zombies... gentechnisch veränderte Nanotechnologie-Zombies die mittels 5G aktiviert werden. Ein Glück wohne ich in einem Funkloch wo nicht mal der Notruf geht!!

Das war eigentlich vor der allgemeinen Verblödung Allgemeinwissen. Wahrscheinlich bist du jedoch ein Opfer davon.

Man sollte Menschen verblöden wann immer man kann. Das schafft Vorteile für einen selbst. Ha, was habe ich jahrelang versucht Menschen aufzuklären. Anhand von Fakten, Beispielen und eigenen Erfahrungen. Wie ein Lehrer! Diese Mühe spare ich mir seit Jahren. Dummen Menschen muss man noch mehr Dummheiten erzählen und sie noch mehr verwirren. Irgendwann sind sie dann so dumm und verwirrt, dass sie selbst ihre eigene Dummheit erkennen wenn sie am letzten Zipfel ihrer sich verengenden Abwärtsspirale angekommen sind.

Besonders religiöse Menschen sind sehr leicht zu verwirren. Sprüche wie "du vertraust wohl nicht auf Gottes Führung wenn du dich hast impfen lassen, du wirst wohl schwach im Glauben mein Lieber" wirken Wunder. Da kommt solchen Menschen manchmal die eigene Verlogenheit und Doppelmoral zu Bewusstsein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.