Ach?!? Auf einmal!?!. Das waren eben fortschrittliche Ärzte, voll gegendert, die der Meinung waren, auch Frauen seien vernunftbegabte Wesen, die...

Mephistopheles, Datschiburg, Samstag, 05.06.2021, 13:06 (vor 9 Tagen) @ Olivia388 Views

...wie bei Thalidomid, schon wissen werden, was sie wollen. Schließlich wurde keine gezwungen, das Thalidomid bei Schwangerschaft einzunehmen.

Jedes andere Verhalten des Arztes, insbesondere Zweifel an der verstandeskritischen Begabung der Frauen, bürge das Risiko von dessen umgehender medialer Steinigung. Und das stand nun mal nicht im Eid des Hyppokrates, das ein Arzt ein rodesverachtender Held sein müsse.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.