Du suchst nicht nur nach Erklärungen!

trosinette, Sonntag, 06.06.2021, 08:06 (vor 1027 Tagen) @ NegaPosi3374 Views

Guten Tag,

ich suche nur nach Erklärungen

Du willst nicht nur Erklärungen suchen. Ich befürchte sogar, dass Du Dir Deinen Wissensdurst nur vorgaukelst.
Du will auf Teufel komm raus, dass es wahr ist, dass mehr hinter der Impfung steckt, als das was offizielle bekannt gemacht wird. Quasi hinter allem was geschieht und unternommen wird, soll immer mehr stecken, als offiziell bekannt ist. Andernfalls wäre das Dasein in der zivilisierten Welt einfach zu Öde. Mit Diesem Phänomen stehst Du hier aber weiß Gott nicht alleine da.

Sollte Dich tatsächlich die Sorge um den Niedergang der Zivilisation antreiben oder das Wohlergehen Deiner Nächsten, würdest Du Dich auf andere Dinge konzentrieren als verkackte Eurostücken, die nach irgendeiner dussligen Impfung an irgendwelchen Oberarmen anpappen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung