Das grausige daran ist ja...

Rybezahl, Samstag, 06.03.2021, 02:38 (vor 1149 Tagen) @ NST3136 Views
bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 06.03.2021, 03:00

... es wird auch ohne meine Verschwörungsthoerie dazu kommen. Nur, falls meine dumme VT zutrifft, maximiert sich meine Überlebenswahrscheinlichkeit. Haufen von Konserven, die nicht von anderen geöffnet werden. Ich kenne kein Drehbuch, das freakiger ist. Obwohl, Arkadi und Boris Strugazki waren schon noch freakiger. Und Stanislaw Lem ist kein roter Ostblockschreiber. Wer das behauptet, hat keine Ahnung.

Sofern die überkommene Machtelite dabei die Kontrolle behält, das heißt: den Zugriff auf Energie nicht verliert - durchaus nicht undenkar. Man stelle sich das nur vor: Die Macht stutzt die Weltbevölkerung ohne Bomben auf 1/10 zurecht. Behält dabei die Infrastruktur. Und baut danach die Welt nach ihrem Gutdünken neu auf. Vielleicht ist es das, was diese Eliten unter dem "Great Reset" verstehen.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung