Otto, ein Geschenk des Himmels!!! (mTuL)

DT, Freitag, 05.03.2021, 02:13 (vor 1142 Tagen) @ Otto Lidenbrock3369 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 05.03.2021, 02:48

Schau mal, es gibt gerade das richtige, das physische im Sonderangebot!!!
https://www.degussa-goldhandel.de/wp-content/uploads/fen/preise/Preisliste.pdf

Das Kilo zu 46700 EUR, extra für Dich, damit Du das Cash aus der Hütte in richtiges GELD umwandeln kannst!

Gold ist Geld, alles andere ist Kredit / „Gold ist Geld und nichts anderes.“
J.P. Morgan, 1837-1913

Nie hätte ich geglaubt, daß es das richtige Geld nochmal im Winterschlußverkauf zu unter 50k€ das Kilo gibt!

Hier noch ein Chart, speziell für Dich. Gold in USD logarithmisch.

[image]
Gold

Glaub mir, dieser kleine Rücksetzer, diese Nachkaufgelegenheit, wird im langen Bild nur ein kleiner Bump sein. Die Geldmenge ist dermaßen gigantisch angewachsen, daß sich die aufgespannte Feder massiv entladen wird. Von dem Chart aus sage ich voraus, daß 4000 USD die Unze binnen der nächsten 3 Jahre drin ist. Mind my words und halte sie mir gerne vor. Leg einfach eine Gerade an den Chart an.

Hier, schau Dir an, wie die US Schulden einen Sprung von fast 50 Prozent in den letzten Monaten gemacht haben. Und glaube mir, davon wird KEIN CENT zurück gezahlt. Wie auch. Willst Du das Volk mal kurz um die Hälfte seines Vermögens berauben, so wie die Dxn Saskia und Annalena?

[image]
Bilanzsumme der US Fed

[image]
Bilanzsumme der EZB

Noch nichts davon hat sich im Goldkurs entladen. Schau Dir die Ausweitungen nach 2008 an (Bankenkrise) und wie sich das auf den Goldkurs ausgewirkt hat.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung