Die von dir hier betriebene rhetorische Hütchenspielerei finde ich echt unverschämt!

MausS, Donnerstag, 04.03.2021, 21:56 (vor 1147 Tagen) @ trosinette3335 Views

ich weiß, die Zeiten, in denen Du mich als größten Philosophen des Forums qualifiziert hast, sind lange vorbei.

So bedauerlich ich das auch finde, so erscheint mir es doch als eine Tatsache, dass Du hier mittlerweile nur noch als eine Art pseudophilosophischer Sidekick agierst.
Sicherlich der allergrößte dieser Art in diesem Forum, immerhin wenigstens das, da kann sich @Oblomow noch so abmühen... [[freude]]

Unbelegt


Lass vom Chef-Technik mal ein Script über das Forum laufen, das die Kotze- und Weine-Männchen zählt.

Mir ist das Forum Beleg genug. Du kannst mir als Gegenbeleg gerne eine nennenswerte Zahl von Beiträgen raussuchen, die aufzeigt, dass irgendwas gut ist, wie es ist.

War mir nicht klar, dass Du hier einen mit Kätzchenpostern ausgekleideten Safe space vermutet hast, ihn eventuell sogar dringend nötig haben könntest.

Bei deinen "Selbstverständlichkeiten" handelt es sich um Derivate der Zivilisation. Du hast schon wieder nicht zu Ende gedacht.


Scheißen gehen zu können ist also ein Derivat der Zivilisation? So weit habe ich in der Tat noch nicht gedacht.

Du hast da offensichtlich überhaupt nicht gedacht. Genauer gesagt, hast Du nicht einmal deinen eigenen, selbstverfassten Text verstanden bzw. intellektuell erfasst.

Was Du mir da unverschämterweise als vollkommen kruden Gedanken unterstellst, ist nämlich auschließlich deinem schwächelnden (schwindenden?) Geist entsprungen.

In deiner originalen Auslassung hattest Du wörtlich ausgeführt:
"Erfreue Dich einfach daran, aus eigner Kraft und ohne fremde Hilfe auf's Scheißhaus gehen zu können." *

Und es tut mir leid, dass Du es ausgerechnet von mir erfahren musstest, aber ein Scheißhaus wirst Du innerhalb der vorzivilisatorischen Menschheitsexistenz vergeblich ausfindig machen können.

Die "Selbstverständlichkeiten", die ich meine sind körperlich Unversehrtheit, keine Schmerzen, ein warmes und trockenes Nachtlager, hinreichend zu Essen und zu Trinken und befriedigende soziale Kontakte.

Dass Du, aufgescheucht von meinem Einwand, nun schleunigst versuchst, deine intellektuelle Bruchlandung zurechtzudeuten und geistig geradezubiegen, nehme ich hiermit, mehr oder weniger erheitert, zur Kenntnis.

Dass Du dich nicht in der Lage siehst, einen offensichtlich begangenen eigenen Fehler einfach einzugestehen, passt absolut zum Stil deines gegenwärtig ziemlich abgehobenen Auftretens über den gemeinen "Gelb-Foristen" hier.

Auch wenn ich es an anderer Stelle bereits erwähnte: Niemand kann auch nur das geringst zu Ende denken, auch Du nicht. Wir hören nur früher oder später mit dem Nachdenken auf.

Aus deinem Munde halte ich diese zwei Sätze, hier an dieser Stelle, lediglich für einen mehr als dürftigen rhetorischen Kleister. Sie stehen in keinerlei Bezug zum ursächlichen Disput, genau so gut hättest Du an deren Stelle einen Blondinenwitz zitieren können.

Kriege hier momentan gerade keine freundlichen Grüße hin

MausS

* Hervorhebung von mir

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung