Seit sie Audi den Prozess gemacht haben ..

Socke ⌂, Mittwoch, 03.03.2021, 16:10 (vor 1150 Tagen) @ Otto Lidenbrock4376 Views

Seit dem Audi-NSU-Prozess, bei dem sich Audi feige wegduckte, jede Firmengeschichte verleugnete, sind die bei mir sowieso unten durch. Ich hätte erwartet, dass sie gegen den Prozess gegen ihren geschichtlichen Namen wenigstens versuchen vorzugehen und sich verbitten, den alten Firmennamen zu verwenden.
So eine Aktie/Genusschein hängt bei mir zu Hause:
[image]
Womöglich kommt ja noch die Zeit, wo sie mich wegen "NSU-Beteiligung" (siehe Bild) strafrechtlich verfolgen werden. Wundern würde mich gar nichts mehr.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung