Ottos Deprimiertheit erinnert mich an die von Monaco Franze gestern im BR: er will beim Frisör die Augen nicht zu machen, weil ihm dann alles noch trister erscheint

BerndBorchert, Mittwoch, 03.03.2021, 21:25 (vor 1150 Tagen) @ Oblomow3670 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 03.03.2021, 21:31

Aber 2 Minuten später sieht er dort die 20 Jahre jüngere Kosmetikerin Jaqueline, und seine Welt wird rosarot.

Als ich die Sendung 1984 zum ersten gesehen habe, war ich ein Kind, jetzt bin ich in seinem Alter damals.

Bernd Borchert

Jaqueline verlässt ihren Sugar Daddy (das Wort gab es damals noch nicht, zumindest nicht in dem Film) dann aber nach ein paar rosaroten Wochen - Grund: sie findest es nicht lustig, dass er ihr einen Kosmetik-Salon nicht mit einer halben Million finanzieren kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung