Gold-Zertifikate machen gerade auch keine Freude

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 03.03.2021, 12:36 (vor 1143 Tagen) @ Oblomow4450 Views

Tja, mit meinem Lebenskonzept hat scheinbar nie etwas gestimmt, denn es gab insgesamt tatsächlich wenig Grund zur Freude. Vermutlich war aber ausschließlich mein Kopf daran schuld, die Umstände sicher nicht. Die Realität entsteht ja auch tatsächlich nur in meinem Kopf und hat mit der Wirklichkeit praktisch kaum etwas zu tun.

Meine beim Kurs von 1.850 Dollar/Unze gekauften Gold-Zertifikate machen im Augenblick auch keine Freude, da kann ich mir ausdenken, was ich will ... [[kotz]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung