Was unterscheidet uns hier unten eigentlich von denen da oben?

trosinette, Donnerstag, 04.03.2021, 10:09 (vor 1143 Tagen) @ nereus3427 Views

Guten Tag,

Das ist wenigstens einmal eine konkrete Ansage.

Du kannst es gerne ins Lächerliche ziehen, das macht mir nichts aus.

Ich bleibe dabei: Das System Lebt von Unzufriedenheit und der Unfähigkeit, sich selbstgenügsam am Profanen zu erfreuen. Also strebe von mir nach mehr. Die da oben, die schon ganz viel haben, die dürfen natürlich nicht nach noch mehr streben. Nur wir hier unten, die wir, nach meiner Einschätzung weitestgehend keine Ahnung haben, wo unten ist, räumen uns, Kraft unserer selbstherrlichen Unersättlichkeit das Recht ein, nach mehr zu streben.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung