Schon sehr auffällig, wie der Staat sich um ....

NST, Südthailand, Samstag, 06.03.2021, 02:21 (vor 1149 Tagen) @ Rybezahl3142 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 06.03.2021, 02:27

Und ich dachte schon: bleibt halt mehr für die Verweigerer übrig. So weit geht das schon bei mir.


..... seine Truthähne kümmert ..... scheint der Zeitgeist der tausendjährigen Reiche zu sein .... die Donnerstage , 25. November würde ich mal im Kalender vormerken - da wird jährlich einmal gefeiert.

Den Truthähnen geht es im Sommer immer besonders gut - die Regierung/Züchter sorgt für reichlich Futter. Aus wohl informierten Kreisen der Truthähne, weiss man nichts Nachteiliges zu berichten --- gut bis auf Verschwörungstheorien, die üblichen halt. Immer reinhauen - zu viel kann nie genug sein, es sollte ordentlich Fleisch am Knochen sein. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung