Was ist schlimmer: ein fehlendes Komma, oder fehlendes Denken?

Prophet, Mittwoch, 03.03.2021, 14:06 (vor 1143 Tagen) @ Oblomow4073 Views

Aber du zeigst hier ja jeden Tag in vielen Zeilen auf welcher geistigen Ebene du dich bewegst. Oder eher: nicht bewegst. Sondern stehst, unbeweglich.

Mit deinem Küchenlatein und Möchtegerngriechisch machst du dich einfach nur lächerlich. Aber du bist wohl deinem eigenen Geschreibe gegenüber völlig blind und dabei auch noch selbstherrlich und dementsprechend auch ein völlig erfolgloser Mensch der seine Zeit in "Sprachrunden" wie diesen hier verbringt - anstatt etwas aufbauendes für seine Mitlebewesen zu leisten.

Herabwürdigend und zerredend kommt noch hinzu auf deiner Mängelliste. Man muss ja nur deine Beiträge durchlesen um zu erkennen, dass du reine Blenderei betreibst ohne eigenes Wissen und eigene Erfahrungen beizutragen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung