Das Geheimnis der Pandemie:

Rybezahl, Freitag, 05.03.2021, 19:03 (vor 1149 Tagen) @ Rybezahl3302 Views
bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 05.03.2021, 19:24

Sobald alle geimpft sind, wird wieder alles gut.

Das ist alles.

Aber das ist grundfalsch. Nichts wird wieder gut. Wir befinden uns bereits weltweit im Krisenmodus. Und das lächerliche Virus ist nicht der Grund dafür.

Aber würde man das den Leuten erzählen, dann wäre gleich alles vorbei. Da könnte man den Leuten auch sagen: Werdet alle wie ÖffÖff. Dann wäre es auch vorbei.

Es es eine unglaublich perfide Erpressermethodik dahinter: Die gut aufgestellten Mittelständler werden dazu getrieben, den Schwachsinn zu befolgen. So hoffen sie, weitere Schäden zu vermeiden. Ja, lasst euch nur impfen. Dann haben wir es hinter uns!

Es ist beinahe unerträglich. Was ist denn, wenn das so eine Art KZ 2.0 ist? In zwei Jahren kippen die alle einfach um? O Schreck! Was die für einen Druck machen! Bis zum Herbst müssen alle geimpft werden. Damit es - das sollen sich die Menschen aber nur denken, das wird nicht ausgesprochen - keinen weiteren Lockdown braucht. Und was ist, wenn dann die Menschen vermehrt sterben, aber nicht wegen der Grippe, sondern wegen der Impfung? Na ja, bis dahin sind es noch ein paar Monate - wir werden sehen.

Und ich dachte schon: bleibt halt mehr für die Verweigerer übrig. So weit geht das schon bei mir.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung