Mein Gott…

trosinette, Freitag, 05.03.2021, 08:53 (vor 1150 Tagen) @ MausS3291 Views
bearbeitet von trosinette, Freitag, 05.03.2021, 09:33

Guten Tag,

Scheißhaus wirst Du innerhalb der vorzivilisatorischen Menschheitsexistenz vergeblich ausfindig machen können.

Und die Erwähnung dieses Umstandes soll jetzt was dokumentieren? Dein weiter, bzw. zu Ende denken?
Nachtrag: Über die Leichtigkeit der Nahrungsbeschaffung in unserer zivilisierten Welt hätte man sprechen können.

Scheiß auf die Scheißhausmetapher.

Es ging um die profane Empfehlung sich primär an den kleinen Dingen des täglichen Lebens zu erfreuen und sich nicht primär über die großen Dinge des Lebens zu erregen. Und dieses Forum ist, wie viele andere Foren, primär dafür da, sich mit den großen Ding des Lebens derart erregt zu beschäftigen, dass die kleinen Dinge drohen in Vergessenheit zu geraten. Is nun mal so, dafür braucht es keine Belege und da braucht man auch nicht drum rumreden. Nun kann es natürlich sein, dass die Schreiber nur im Forum ihren Frust ablassen und abseits des Internets vor Lebensfreude überquellen. Das kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Das Leben, abseits des Internets nimmt sowieso einen immer kleineren Raum ein und meine Frau regt sich auch laufen über irgendwelche News auf, die ihr auf dem Handy dargeboten werden.

In der Fremde, bevorzuge ich beim Scheißen immer die Natur gegenüber dem Scheißhaus. Es läßt sich nur leider meistens nicht so einrichten. Wir nannten es früher "Freekacking".

Mit freundlichen Grüßen, auch wenn mein letztes Stündlein von mir aus bald geschlagen hat.
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung