Ich gebe es zu, da fehlte ein Ironie-Smilie

Linder, Donnerstag, 04.03.2021, 07:41 (vor 1148 Tagen) @ Zürichsee3504 Views

Und hoffte natürlich, dass auch ohne ihn [[ironie]] es Jeder als Jux versteht.
Natürlich ist Geflügel Fleisch, genauso wie Fisch, schließlich handelt es sich um (ehemals) lebendige(n) Tiere(n).

Ist das selbe, wenn mich ein Vegetarier nach meinem Lieblingssalat fragt, da antworte ich dann auch immer mit Fleisch- oder Wurstsalat. [[zigarre]]

Mit Geflügelinnenfilet wird ein Paradebeispiel in Szene gesetzt, und bewiesen wie borniert und indoktriniert viele Leute in diesem Land sind. Zudem denkfaul bzw. verblödet, denn ein korrekt funktionierendes Gehirn würde niemals zu dem Schluss kommen, dass ...innen-Filet auch nur ansatzweise irgendetwas mit Gender zu tun haben könnte.
Reizt ein derartiges Foto die Synapsen von Hardcore-Vegetariern oder -Veganern, haut es ihnen alle Schaltkreise kurz und klein, weil sie schlicht nicht mehr aus ihrer kleinen, primitiven Denkwelt heraus kommen. Steht obendrein noch "Hergestellt in Deutschland" auf der Verpackung, wird im dümmsten Fall noch ein nationalsozialistischer oder rassistischer Hintergrund unterstellt.
Perfekte Ökofaschisten, da hat unser Polit- und Bildungssystem ganze Arbeit geleistet.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung