Und niemand wehrt sich...

Linder, Mittwoch, 03.03.2021, 10:33 (vor 1149 Tagen) @ Otto Lidenbrock5383 Views

Es ist doch ganz einfach: Man möge sie dort packen wo es am ärgsten weg tut. Am Gemächt, bei der Kohle.
Kein Audi, da vergendert, kein VW, weil in Zukunft nicht produziert wird was der Markt verlangt sondern politisch korrekt nur noch E-Autos, kein Urlaub mit alltours, weil sie nur noch Geimpfte ins Hotel lassen wollen, etc.,pp.

Was interessieren mich Arbeitslose in der Automobilbranche? Die Masse derer weiß ganz genau wo es hakt, also müssen sie dagegen auf die Straße gehen. Sie, nicht ich oder sonst wer. Machen sie es nicht, geht der jeweilige Laden eben pleite. Kein Mensch braucht einen VW, Audi oder Porsche, denn es gibt genügend andere Hersteller.

Ohnehin ist es so, dass unsere Wirtschaft bereits im Laufe des Jahres 2020 kollabieren hätte können, und damit der Rest der EU, wenn nur eine gewisse Masse eine Ahnung davon hätte wie Geld und Faschismus funktioniert, und die Arbeiterschaft sich im Kollektiv per sozialer Medien verabredet hätte, dem Treiben ein Ende zu setzen. Sie kommt nur in Summe nicht aus ihrer Komfortzone heraus...
Ergo wird sie es auf die andere Tour lernen, nicht minder hart, nur eben nicht jetzt. Andererseits ist mir das persönlich auch ganz recht, denn umso näher bin ich dann der Rente und dem Tod.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung