Niemand wehrt sich... (mT)

DT, Mittwoch, 03.03.2021, 10:50 (vor 1144 Tagen) @ Linder5512 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 03.03.2021, 10:56

https://www.welt.de/wirtschaft/article227426213/Audianer-innen-Audi-Mitarbeiter-sollen-...

Wenn man sich die über 700 Kommentare anschaut, sind diese überwältigend negativ.

Wir haben eben DDR 2.0, wo ein paar Dxnfunktionäre und die Medienhuren die öffentliche "Meinung", sprich den Diskurs, bestimmen. Diese ganze Sprach- und Gender-Diktatur ist wie in der DDR der Marxismus/Leninismusdiskurs. Selbst unsere oberste Dx mußte ja noch zu ihrer Doktorarbeit in physikalischer Chemie irgendso ein Pamphlet abgeben. Das ist gradeso wie heute immer was zu "Gender- und Gleichstellungsmaßnahmen" gelabert werden muß, sonst kommt die böse Frauenfunktionärin und schießt Dich ab.

Firma ohne Frau im Vorstand: BOYKOTT!
In USA sind wir da schon weiter: Cancel Culture! Political Correctness pur.

Am schlimmsten kann man diese Auswüchse bei den Propagandamedien sehen, im Deutschlandfunk wird das Leerzeichen vor ...innen ganz deutlich gesprochen.

In der DDR haben ja auch 95% der Bürger das System und seine korrupten und verkommenen Repräsentatanten und die Systemprofiteure gehaßt, und wir streben genau in diese Richtung. Und trotzdem schaffen es diese 5%, das ganze Volk mit der latenten Unterdrückung umzuerziehen und die Bürger passen sich an, anstatt konsequent ganz normal weiterzusprechen. Bei Audi mußten sie sicher auch eine Quotenfx in den Vorstand setzen und die hat ja nix anderes zu tun gehabt, als sich zu profilieren und denen dann die gendergerechte Sprache aufzudrücken. Denkt Ihr im Ernst, die Malocher am Band würden das befürworten? Die lachen diese Dx doch aus!

Wir können ja mal Vermutungen anstellen. Welche Frauen "sitzen" im Audi-Vorstand?

https://www.audi.com/de/company/profile/company-management/hildegard-wortmann.html

https://www.audi.com/de/company/profile/company-management/sabine-maassen.html

[image]

Da gibt es nichts zu lachen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung