Sprachverhunzung und Denkverluderung der Deutschen nicht erst seit gestern - Eduard Engel

Prophet, Mittwoch, 03.03.2021, 13:43 (vor 1122 Tagen) @ Otto Lidenbrock4271 Views
bearbeitet von Prophet, Mittwoch, 03.03.2021, 13:59

Ein Jude der den Deutschen das deutsche Sprechen, Schreiben und Deutschsein beibringen wollte und an den nationalen Sozialisten scheiterte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Engel

Selbstverständlich scheiterte er mit seinen Versuchen die Verwelschung zu tilgen. Denn der Prophet im eigenen Lande gilt nichts.

Wenn ihr euch über Audianer_Innen beschwert, dann benutzt auch sonst deutsche Worte und keine lateinischen, griechischen und englischen Wortvergewaltigungen in euerem täglichen Sprachgebrauch.


Aber es ist für gewöhnlich einfacher den Strohhalm im Auge seines Bruders zu sehen aber seinen eigenen Balken im Auge zu übersehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung