Endlich mal eine gute Buchempfehlung .....

NST, Südthailand, Freitag, 05.03.2021, 10:59 (vor 1149 Tagen) @ Miesepeter3293 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 05.03.2021, 11:31

Ein Vordenker dieser Postwachstumsökonomie ist Niko Paech. Auf dessen Webseite kann man sich eine schnelle Übersicht verschaffen, wie das konkret aussieht.

.... ich werde mir das durchlesen, weil mir es viel versprechend erscheint....

[image]

Für alle die noch fast im Urwald leben - hier zum Download beim Russen

Ich schreibe diese Zeilen aus dem fast Dschungel im neuen Cafe - ab heute funktioniert hier die Buschtrommel mit locker 1xx/MB Up und Download.
Gruss

PS: trotz sommerlichen Temperaturen und nahe 40 Grad - finden die Gäste die schattigen Plätze zum Chillen ....

[image] - hier war gerade ein Gruppe mit ca. 15 Personen .... und wir haben die Eröffnung erst in 4 Tagen ..... und andere natürlich auch noch ... 75% alle ohne Maske. :-P Hab gerade mal xxx-Geschirrteile gewaschen - ist recht hektisch und 3 Bedienungen sind am hecheln .... :-)

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung