Ich kann nur den Radius erweitern, in dem ich im Kreis denke.

trosinette, Donnerstag, 04.03.2021, 11:53 (vor 1146 Tagen) @ MausS3382 Views

Vielleicht sind diese "vielen Gelb-Foristen" aber frustriert, weil sie eine schleichende, jedoch scheinbar unaufhaltsame, Verwandlung der "BRD-Diktatur" in eine 'Gulag-Demokratie' nach Stalins Entwurf feststellen.

Ach was! Ich bin vorerst bei der Feststellung stehengeblieben, dass dies der normale Gang einer Geldwirtschaft ist und mache darüber nur kein tagtägliches Gewese. Ich glaube übrigens nicht, dass wir es bis zur 'Gulag-Demokratie' schaffen werden. Wir werden vorher "zerbröseln".

Viele "Gelb-Foristen" denken tatsächlich einfach nur weiter als Du, ohne dass Du das überhaupt zu bemerken scheinst

Viele wohl kaum, eher wenige, sonst wäre es mir aufgefallen. Weiterdenken bedeute für mich, aus Feststellungen weiterführende Schlüsse zu ziehen und nicht ein und dieselbe Feststellung für alle Lebensbereiche, Lebenslagen und Vorkommnisse laufend neu festzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung