"Sein Blog lässt tief in ihn blicken."

Oblomow, Leipzig, Montag, 27.07.2020, 22:29 (vor 15 Tagen) @ Ashitaka630 Views

Dein Beitrag auch.

Wie Du so ueber Abwesende, die sich hier nicht mehr aeußern in dritter Person so Deine guetig, anmaßenden Worte / Urteile findest, das ist schon putzig. Das sehe ich als Nachkarten an, ohngeachtet, was diese beiden Gekegelten jetzt fuer einen Mist im sog. Debitismusforum verzapfen. Dass Du Dir laengst selbst vergeben hast, scheint laecherlich klar zu sein. Ich vergebe mir flux auch mal, Deinen Kram fuer Seifensiederei allerersten Sorte zu halten. Sicherlich hast Du Dir auch schon vergeben fuer den Stuss, den Du ueber die Entwicklung des Goldpreises geschrieben hast. Du bist der wahre Pseudo.

O.

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.