Eigentlich hatte ich die Absicht, mich diesem Theater fern zu halten

Zweistein, Montag, 27.07.2020, 00:11 (vor 18 Tagen) @ DT1462 Views

Aber eine Stelle stößt mir jetzt sauer auf.
Hier der Text von @nOby auf seinem Blog:

Wieso sollen sich Foristen, die sich beim Hausmeister so wohl fühlen wie Wähler in Merkels Buntschlandland im Gelbem Forum auf Reisen begeben? Sie bleiben besser brav bei Mutti Merkel und Papa Hausmeister, schimpfen über "Drecksf****" und schreiben "Schade".

Ich habe deinen Blog gern gelesen, nie diesen Hosenanzug gewählt und nur weil ich weder Lust, noch Zeit habe, für dich in die Schlacht zu ziehen, muß ich mich von dir nicht als Schleimer von Merkel und Hausmeister betiteln lassen. Nichts anderes tust du mit deinem süffisanten Geschwurbel. Ich bin nicht unbedingt der Meinung des Hausmeisters, aber du hast auch bei mir den Bogen überspannt.Du diffamierst hier Schreiber, nur weil sie nicht gleich eine Petition für dich organisieren. Gehts noch?

Sorry @DT,irgendwo musste ich das ja ranhängen.Hat ja nichts mit dir zu tun.

Zweistein

--
Wer nicht hat Cash in der Täsch,hat eben Pech.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.