Bitte aus Respekt vor Jürgen und seiner Arbeit diesen ganzen Thread entfernen

Ulli Kersten, Sonntag, 26.07.2020, 22:14 (vor 11 Tagen) @ DT1452 Views

Ich habe das vor Jahren in einem Musikforum genauso wie jetzt erlebt. Es uferte aus und von allen Seiten gab es kein zurück mehr, obwohl es Banalitäten waren. Nachdem es dann nur noch unter die Gürtellinie ging (dein Vater hätte dich besser an einen vorbeifahrenden Zug ejakuliert), wurde das Forum eingestellt und heute jammern alle der damaligen Gemeinschaft nach. Es lässt sich nicht wieder herstellen. Ich denke, Jürgen hätte diesen Thread entfernt und dazu aufgerufen, sich wieder mit wichtigen Dingen zu befassen. Es gibt jede Menge. Ich brauche dieses Forum - ohne wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Danke euch allen.

--
Heteros - successfully preventing extinction since 100,000 years.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.